Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

Wer möchte, kann hier ein paar Bilder seiner Solaranzeige und seiner Anlage präsentieren.

Moderator: Ulrich

sebmeis
Beiträge: 10
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 23:42
Wohnort: Marktbreit

Re: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

Beitrag von sebmeis »

Ulrich hat geschrieben:
Do 3. Mai 2018, 14:27
Hallo Sebastian,
ich benötige nur einen INV... damit ich die Anpasungen machen kann. Hängt Dein Raspberry am Internet? Dann könnte ich Remote die Anpassung für Dich machen. Bitte schreibe mir doch einmal auf -> support@solaranzeige.de Wir bekommen das schon hin.
Ich warte noch das mit der nette Paketbote den INV vorbei bringt, aber sobald ich diesen angeklemmt habe werde ich mich bei Dir melden!

Myzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:40

Re: Stelzenhaus - Spielplatz für klein und groß ;-)

Beitrag von Myzer »

hi Sebastian,

wir haben auch seit bald 7 Jahren ein Stelzenhaus, damals 2012 war ich noch grün hinter den Ohren was Photovoltaik betraf, heute habe ich schon einiges durch viele Fehler dazu gelernt, interessant was man da alles beachten muss und lernt.

Antworten

Zurück zu „Bilder meiner Anlage“