Shelly 1PM einbinden

Überwachung der Solaranlage per eMail oder Pushover und Steuerung von Geräten mit Smart Home Zentralen. PV-Überschuss Steuerung verbunden mit Geräten und Tasmota Firmware. Wallbox Steuerungen und API Schnittstelle, über die Daten in die Solaranzeigen Datenbanken geschrieben und gelesen werden können. Alles, was man für Steuerungsaufgaben benötigt.

Moderator: Ulrich

Antworten
Andsc
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:09

Shelly 1PM einbinden

Beitrag von Andsc »

Hallo in die Runde,

ich habe aktuell die Multi-Regler Version mit MPP und go-echarger erfolgreich im Betrieb und würde nun gerne den Heizstab meiner Wärmepumpe mittels Shelly 1 PM einbinden. Hierzu kam das Dokument DS022 heraus.
Die dort genannten 3 Dateien ("strg-control.php" „strg-funktionen.php“„strg.ini") konnte ich auf meinem Raspberry im genannten Verzeichnis (/var/www/html) nicht auffinden.

Software Version 4.8.0c (Wurde heute neu aufgesetzt)

Sind die bei euch im genannten Verzeichnis?
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke und Gruß

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Shelly 1PM einbinden

Beitrag von Ulrich »

Nein, diese Dateien sind nirgendwo vorhanden. Sie werden individuell für jedes Mitglied einzeln erstellt. Bei Fragen dazu bitte eine eMail an support@...
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten