Seite 1 von 1

Sonoff TH 10 bzw. TH 16

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 20:38
von PV9,92
Welcher Gerätetyp muss hier eingestellt werden um alle Werte des TH xx zu bekommen?

Ich bekomme die Fehlermeldung: MQT-Pipe existiert nicht und Zu viele PHP scripte,, obwohl ich nur 4 Geräte habe

Re: Sonoff TH 10 bzw. TH 16

Verfasst: Mi 25. Dez 2019, 22:20
von Ulrich
Es funktioniert im Moment nur mit dem TH16 R2

Beim Regler muss Nummer 23 angegeben werden und es muss ein Solaranzeigen Update in den letzten 4 Tagen gemacht worden sein.

> Ich bekomme die Fehlermeldung: MQT-Pipe existiert nicht
Das ist eine Normale Nachricht

> und Zu viele PHP scripte,, obwohl ich nur 4 Geräte habe
Des ist eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Script länger als 1 Minute läuft. In der Regel kommt keine Antwort vom Gerät zurück. Meist ist die Reglernummer falsch.

Das Dokument im Anhang enthält ein paar Hinweise zu Sonoff Geräten.

Re: Sonoff TH 10 bzw. TH 16

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 09:40
von PV9,92
Ok Danke, dann kann es nicht funktionieren.

Ich habe nur die TH 10 mit neuester Tasmota Version 8. Ich dachte eigentlich die ist maßgeblich *wunder.
Würde es dann irgendwie über die Hintertür MQTT funktionieren?

Re: Sonoff TH 10 bzw. TH 16

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 10:13
von Ulrich
Melde dich bitte einmal per eMail. Vielleicht kann ich da was machen.
support@solaranzeige.de

Re: Sonoff TH 10 bzw. TH 16

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 12:25
von Ulrich
Die Unterstützung der Sonoff Geräte wurde jetzt erweitert.
Es werden unterstützt:
TH10
TH16
Basic
POW R2

weitere auf Anfrage...