eSmart3 Steuerung

Überwachung der Solaranlage per eMail oder Pushover und Steuerung von Geräten mit Smart Home Zentralen. PV-Monitoring und Geräten mit Tasmota Firmware
Antworten
xwowka
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Sep 2020, 07:59

eSmart3 Steuerung

Beitrag von xwowka »

Hallo Leute wie kann ich mein mppt esmart 3 steuern Einstellung vornehmen über solaranzeige.
z.b. Batterie Einstellung Volt, am handy konnte ich das machen über w-lan jetzt ist ja raspi drin.
WhatsApp Image .jpg

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1557
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: eSmart3 Steuerung

Beitrag von Ulrich »

Den eSmart3 kann man noch nicht über die Solaranzeige steuern. Das ist noch nicht integriert.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

xwowka
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Sep 2020, 07:59

Re: eSmart3 Steuerung

Beitrag von xwowka »

ok danke für antwort

Antworten