eSmart3 Steuerung

Überwachung der Solaranlage per eMail oder Pushover und Steuerung von Geräten mit Smart Home Zentralen. PV-Überschuss Steuerung verbunden mit Geräten und Tasmota Firmware. Wallbox Steuerungen und API Schnittstelle, über die Daten in die Solaranzeigen Datenbanken geschrieben und gelesen werden können. Alles, was man für Steuerungsaufgaben benötigt.

Moderator: Ulrich

Antworten
Benutzeravatar
xwowka
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Sep 2020, 07:59
Hat sich bedankt: 7 Mal

eSmart3 Steuerung

Beitrag von xwowka »

Hallo Leute wie kann ich mein mppt esmart 3 steuern Einstellung vornehmen über solaranzeige.
z.b. Batterie Einstellung Volt, am handy konnte ich das machen über w-lan jetzt ist ja raspi drin.
WhatsApp Image .jpg

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3986
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 527 Mal
Kontaktdaten:

Re: eSmart3 Steuerung

Beitrag von Ulrich »

Den eSmart3 kann man noch nicht über die Solaranzeige steuern. Das ist noch nicht integriert.
---------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projektinhaber]

Benutzeravatar
xwowka
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Sep 2020, 07:59
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: eSmart3 Steuerung

Beitrag von xwowka »

ok danke für antwort

Antworten