endlos viele Werte über die "eigenen Ertweiterungen"

PDF Dokumente für Informationen im Detail, sowie Bauanleitungen.

Moderatoren: Ulrich, TeamO

Antworten
solarfanenrico
Beiträge: 593
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 19:49
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

endlos viele Werte über die "eigenen Ertweiterungen"

Beitrag von solarfanenrico »

Hallo,
nun ist es soweit. Über die "eigenen Erweiternungen" ist es ohne Umwege möglich, die Daten aus vielen InfluxDB zusammenzuführen.

Ich habe seit Heute jeweils 3 Werte aus drei WR(=3 InfluxDB) zusammengeführt.

Der Beginn meiner ..._math.php sieht aus und besteht aus ca.200 Zeilen
$Datenbank2 = "solaranzeige1650";
$Datenbank1 = "solaranzeige750";
$Measurement1 = "Summen";
$Measurement2 = "AC";

$ch = curl_init('http://localhost/query?db='.$Datenbank1 ... .urlencode('select * from '.$Measurement1.' order by time desc limit 1'));
Analog zu Ulrichs Vorschlag habe ich die Abfrage für die Arrays nur um eine weitere Datenbank und weitere Measurements erweitert, und bin der Meinung, daß diese Abfrageart endlos erweiterbar ist.

Wer sich dafür interessiert darf sich melden.
Enrico

Antworten