Hilfe bei Softwarefehlern oder wenn es mal nicht weiter geht.

PDF Dokumente für Informationen im Detail, sowie Bauanleitungen.

Moderatoren: Ulrich, TeamO

Antworten
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Hilfe bei Softwarefehlern oder wenn es mal nicht weiter geht.

Beitrag von Ulrich »

Wenn man einen Softwarefehler vermutet oder wenn man überhaupt nicht mehr weiter kommt, dann macht bitte ein Ticket hier auch:
https://solaranzeige.de/ticket/
Software-Fehler beseitige ich natürlich kostenlos. Wenn man jedoch nur Hilfe bei der Installation oder Konfiguration benötigt, kann ich das nicht ganz kostenlos machen.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Joe1543
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 11:39

Re: Hilfe bei Softwarefehlern oder wenn es mal nicht weiter geht.

Beitrag von Joe1543 »

Hi ulrich,

Ein tolles projekt 👍 ich habe bereits einen smartpi3.0 auf dem läuft eine smartmeter software. Influx und grafana ist schon installiert.
Ist es moeglich die solaranzeige "dazuzuinstallieten" oder bleibt mir nur der docker container?

Detlef

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Softwarefehlern oder wenn es mal nicht weiter geht.

Beitrag von Ulrich »

Hallo Detlef,

da bleibt nur der Docker Container oder Eigeninitiative.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Joe1543
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Sep 2022, 11:39

Re: Hilfe bei Softwarefehlern oder wenn es mal nicht weiter geht.

Beitrag von Joe1543 »

Nach dem durchlesen von "auf anderen systemen installieren" ist mir dass jetzt klargeworden. Der grund ist auch verstaendlich.

Antworten