Seite 1 von 1

Alphaess: Aktuellen Wert für PV-Tagesproduktion ermitteln

Verfasst: So 7. Feb 2021, 17:41
von tunichgut
Moin zusammen,

weiß jemand, wie der aktuelle Tageswert an PV-Produktion mit der neuen Datenbankstruktur ermittelt wird?

In der alten Datenbankstruktur war das in der Tabelle Summen die Spalte PV_GesamtHeute.

Danke und liebe Grüße
rené

Re: Alphaess: Aktuellen Wert für PV-Tagesproduktion ermitteln

Verfasst: So 7. Feb 2021, 19:20
von Ulrich
Hallo René,

der Wert ist in der neuen Datenbankstruktur vergessen worden. Ich habe ihn jetzt nachgetragen. Wenn du einen Solaranzeigen Update machst, sollte er dann vorhanden sein. Im Measurement "Summen"

Re: Alphaess: Aktuellen Wert für PV-Tagesproduktion ermitteln

Verfasst: So 7. Feb 2021, 22:18
von tunichgut
Moin Ulrich,
habe das Update durchgeführt und werde morgen mal beobachten und Dir eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße rené

Re: Alphaess: Aktuellen Wert für PV-Tagesproduktion ermitteln

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 19:00
von tunichgut
Moin Ulrich,
kommen die richtigen Daten an.
Danke und liebe Grüße
rené