Rover Ladestrom abweichung

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Patric_93
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jul 2021, 17:27

Rover Ladestrom abweichung

Beitrag von Patric_93 »

Hallo erstmal,

ich habe ein problem mit meiner Anzeige.Ich besitze einen Renogy Rover 40 und habe es endlich geschafft den Laderegler mit meinen Pi auszulesen. :D Laut Laderegler lade ich mit 7-8A und mein Dashboard zeigt nur 4A?!? Gibt es da eine möglichkeit die parameter neu zu justieren? Habe ich vllt. irgendwo bei der config was vermasselt?

Liebe Grüße
Patric

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 2731
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rover Ladestrom abweichung

Beitrag von Ulrich »

Ich gehe davon aus, dass es am Dashboard liegt. Schaue bitte erst einmal direkt in die Influx Datenbank, welche Werte dort stehen. Wie das geht, findest du hier im Support Forum.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Patric_93
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jul 2021, 17:27

Re: Rover Ladestrom abweichung

Beitrag von Patric_93 »

Fehler gefunden :roll: Dummer Fehler von mir... Im Dashboard war was falsch eingestellt.

Antworten