Solaranzeige auf Raspberry Pi Desktop?

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Benutzeravatar
spunky
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2022, 10:32

Solaranzeige auf Raspberry Pi Desktop?

Beitrag von spunky »

Hallo,

ich habe Raspberry Pi Desktop in einer VirualBox laufen, kann man die Solaranzeige auch dort installieren? Ich würde sie gern erstmal virtuell testen, wie kann man das machen?

edit: ok, scheinbar geht es nicht, ich wollte auf zusätzliche Hardware verzichten, wenn doch sowieso schon ein Rechner 24/7 im System läuft, daher noch die Frage, wird es in Zukunft eine PC Version von der Solaranzeige geben (Windows/Linux)?

Grüße.

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“