Installation ohne Image

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
Kerzel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 16:57

Installation ohne Image

Beitrag von Kerzel »

Hi,

gibt es auch eine Möglichkeit die Software ohne Image zu installieren?
Ich habe bereits einen Raspberry auf dem Venus OS läuft und ich würde gerne die Solaranzeige parallel dazu installieren um mir einen weiteren Raspberry zu sparen.

Grüße

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5528
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 884 Mal
Kontaktdaten:

Re: Installation ohne Image

Beitrag von Ulrich »

NEIN,

außer man ist Linux Experte und kann mit PHP gut umgehen. Dann muss man sich das selber "erarbeiten" Eine fertige Dokumentation gibt es bis jetzt noch nicht.
Vielleicht hilft das: https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopic.php?t=3108
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“