Seite 1 von 1

Download Bereich gesperrr

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 17:05
von ps1304@fn.de
Hallo, habe mich registriert und angemeldet, sehe den Download Bereich, der ist aber gesperrt. Habe ich was vergessen zu tun?

Gruß Peter

Re: Download Bereich gesperrr

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 20:11
von Ulrich
Nein, der ist nicht gesperrt. Einfach die Schrift "Download Bereich" anklicken.

Re: Download Bereich gesperrr

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 09:36
von Solar1
Hallo, ich habe mich soeben auch Regestriert und Angemeldet, jedoch ist bei mir der Bereich auch gesperrt. Wenn ich auf gesperrt drücke, erscheint nur eine neue Seite mit dem Text "Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen."
Gruß Kai

Re: Download Bereich gesperrr

Verfasst: Do 5. Nov 2020, 09:51
von Ulrich
Hallo Kai,
das besagt nur, dass du keinen eigenen Beitrag in dem Download Bereich schreiben kannst. Bitte auf den Text "Download Bereich" klicken. Dann funktioniert es.