Kostal Plenticore ohne Batterie

Hier könnt Ihr Eure Dashborads den anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen. Bitte immer auch ein Screenshot dazu laden, damit man sieht wie das Dashboard aussieht und unbedingt auch für welchen Regler / Wechselrichter es ist.

Moderator: Ulrich

Antworten
JLe
Beiträge: 3
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 10:53

Kostal Plenticore ohne Batterie

Beitrag von JLe »

Hallo Zusammen,

hier mal mein Dashboard.
Ich habe es eher übersichtlich gehalten und dient mir der Anzeige dazu das meine Frau weiß was sie im Haushalt machen kann.
Nicht wundern bei den Einnahmen, da die Anlage schon lief bevor der Zähler getauscht wurde und ich daher die Vergütung wieder abgezogen habe.
Bei den Einnahme und Einsparungsberechnungen müssen die EEG-Vergütung, Stromkosten und Investitionskosten individuell angepasst werden.
Solaranzeige.jpg
Dateianhänge
KOSTAL Plenticore.json
(57.53 KiB) 317-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Dashboards von Mitgliedern“