Große Displays mit eigebauten Raspberry

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
kasselcam
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 2 Mal

Große Displays mit eigebauten Raspberry

Beitrag von kasselcam »

Hallo,
wer große Displays (ab 40 Zoll) sucht die man auch später noch bekommt und in die man ein Raspberry einbauen kann, für den könnte folgendes Interessant sein:

Raspberry Pi Compute Module 3+ (NEC Edition)

https://www.sharpnecdisplays.eu/p/de/de ... ODEL.xhtml

Die Raspberrys passen direkt hinten in die Displays. Damit denke ich könnte man sehr einfach eine schicke Display Lösung aufbauen für die man auch langfristig Verfügbarkeit garantieren kann.

z.B. eine Solaranzeige wie man die gern in Schulen, und öffentlichen Einrichtungen einsetzt. Dies wird sogar mit bis zu 1200 Euro von der Bafa unterstützt.

Schöne Grüße

Antworten