Raspberry 4

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.
Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
LISAN
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:21

Raspberry 4

Beitrag von LISAN »

Hallo,

funktioniert das Image auch mit dem Raspberry 4?

In der Überschrift steht ja: Nachbau Projekt mit Raspberry Pi 2 B oder 3 B(+) :shock:

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Raspberry 4

Beitrag von Ulrich »

Nur die Version 4.5.0 und höher ist Raspberry 4 tauglich. Getestet hat das aber noch niemand.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

LISAN
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:21

Re: Raspberry 4

Beitrag von LISAN »

Bei mir läuft jetzt die aktuelle Version von Solaranzeige auf einen Raspi 4.

VG Stefan

Lengefelder
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:00

Re: Raspberry 4

Beitrag von Lengefelder »

Bei mir läuft der Raspi 4 nun auch mit SSD.

VG Lengefelder

SolarVogel
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 19:43
Wohnort: Ellerbek

Re: Raspberry 4

Beitrag von SolarVogel »

Auch bei mir läuft seit gestern alles auf einem Raspi 4 mit SSD. (Hat nach Anleitung problemlos geklappt) Blöd ist nur, dass erst eine Fehlermeldung hinsichtlich der fehlenden SD Karte. Scheint normal aber Falls jemand weiß ob man das abstellen kann, gerne ein Hinweis. Ist aber ja nicht Kriegsentscheidend.

Antworten