Raspberry 4

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
LISAN
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Raspberry 4

Beitrag von LISAN »

Hallo,

funktioniert das Image auch mit dem Raspberry 4?

In der Überschrift steht ja: Nachbau Projekt mit Raspberry Pi 2 B oder 3 B(+) :shock:

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5502
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 875 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raspberry 4

Beitrag von Ulrich »

Nur die Version 4.5.0 und höher ist Raspberry 4 tauglich. Getestet hat das aber noch niemand.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

LISAN
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raspberry 4

Beitrag von LISAN »

Bei mir läuft jetzt die aktuelle Version von Solaranzeige auf einen Raspi 4.

VG Stefan

Lengefelder
Beiträge: 31
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Raspberry 4

Beitrag von Lengefelder »

Bei mir läuft der Raspi 4 nun auch mit SSD.

VG Lengefelder

SolarVogel
Beiträge: 123
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 19:43
Wohnort: Ellerbek
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raspberry 4

Beitrag von SolarVogel »

Auch bei mir läuft seit gestern alles auf einem Raspi 4 mit SSD. (Hat nach Anleitung problemlos geklappt) Blöd ist nur, dass erst eine Fehlermeldung hinsichtlich der fehlenden SD Karte. Scheint normal aber Falls jemand weiß ob man das abstellen kann, gerne ein Hinweis. Ist aber ja nicht Kriegsentscheidend.

Tipe1965
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Sep 2020, 12:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Raspberry 4

Beitrag von Tipe1965 »

welche Anleitung hast du denn für die Einrichtung genommen?

Bogeyof
Beiträge: 1100
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 10:04
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Raspberry 4

Beitrag von Bogeyof »


Antworten

Zurück zu „Hardware für den Nachbau“