Seite 1 von 1

Raspberry 4

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 20:39
von LISAN
Hallo,

funktioniert das Image auch mit dem Raspberry 4?

In der Überschrift steht ja: Nachbau Projekt mit Raspberry Pi 2 B oder 3 B(+) :shock:

Gruß
Stefan

Re: Raspberry 4

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 21:31
von Ulrich
Nur die Version 4.5.0 und höher ist Raspberry 4 tauglich. Getestet hat das aber noch niemand.

Re: Raspberry 4

Verfasst: Do 29. Aug 2019, 20:18
von LISAN
Bei mir läuft jetzt die aktuelle Version von Solaranzeige auf einen Raspi 4.

VG Stefan

Re: Raspberry 4

Verfasst: Mo 8. Jun 2020, 09:09
von Lengefelder
Bei mir läuft der Raspi 4 nun auch mit SSD.

VG Lengefelder

Re: Raspberry 4

Verfasst: Fr 16. Okt 2020, 09:31
von SolarVogel
Auch bei mir läuft seit gestern alles auf einem Raspi 4 mit SSD. (Hat nach Anleitung problemlos geklappt) Blöd ist nur, dass erst eine Fehlermeldung hinsichtlich der fehlenden SD Karte. Scheint normal aber Falls jemand weiß ob man das abstellen kann, gerne ein Hinweis. Ist aber ja nicht Kriegsentscheidend.

Re: Raspberry 4

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 19:58
von Tipe1965
welche Anleitung hast du denn für die Einrichtung genommen?

Re: Raspberry 4

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 07:04
von Bogeyof