Seite 1 von 1

Morningstar TriStar TS-MPPT-45

Verfasst: Sa 31. Aug 2019, 20:56
von pc222c
Hallo,

ich finde das Projekt total spannend und möchte es auch langsam nutzen 😊.

Ich kann den Morningstar TriStar TS-MPPT-45 sehr günstig bekommen. Jedoch hat dieser nur einen RS-232-Anschluss, siehe auch https://www.morningstarcorp.com/de/prod ... r-mppt-de/
Weiß jemand ob es was mit diesem Regler wird?
Viele Grüße
Philipp

Re: Morningstar TriStar TS-MPPT-45

Verfasst: So 1. Sep 2019, 13:22
von Ulrich
Hallo Philipp,

technisch ist es kein so großes Problem den Laderegler zu integrieren, nur ist der Aufwand zu groß, jeden "Exoten" einzubinden.
Ich muss mich etwas darauf konzentrieren, was in Deutschland eingesetzt wird. Die Anzahl der Produkte aus Fernost steigt täglich und ist jetzt schon unüberschaubar.