13-15Zoll Display gesucht

Die benötigte Hardware zum Nachbau. Bitte hier nur Hardware posten, die man auch selber ausprobiert hat. Nichts posten, nur weil es neu ist.
Forumsregeln
Bitte nur Hardware posten, die man selber auch ausprobiert bzw. in Verwendung hat.
Antworten
Leguan1978
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 08:55

13-15Zoll Display gesucht

Beitrag von Leguan1978 »

Vielleicht jemand von euch ja eine Idee.
Ich suche ein 13" Display mit min 1280er Auflösung
Dieses soll im Haus als permanente Anzeige genutzt werden.
Als Bildquelle soll ein Raspberry3 B genutzt werden der gleichzeitig die Solaranzeige beheimatet.
Es soll kein vermögen kosten und muß auch nicht unbedingt Plug and Play sein.


Leguan1978
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 08:55

Re: 13-15Zoll Display gesucht

Beitrag von Leguan1978 »

vielen Dank ...aber das ist mir dann doch ein wenig zu teuer.
Dafür bekomme ich auch ein billiges Tablet oder einen richtigen Monitor
Es muß kein Touchscreen sein...ich würde auch ein Notebook Display nehmen wenn man das irgendwie an einem Raspberry bekommt.
Das ganze soll lowcost sein..es ist nur ein Infoscreen im Haus.

Ronny1976
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:03

Re: 13-15Zoll Display gesucht

Beitrag von Ronny1976 »

Ich habe mir für diesen Zweck einen gebrauchten 19Zoll-Monitor zugelegt. Gibts für nen schmalen Taler und tut was er soll.

Antworten