Solaranzeige 64Bit Version 5.0

Hier stehen wichtige Änderungen und Neuigkeiten zu diesem Projekt. Bitte ab und zu einmal reinschauen.

Moderator: Ulrich

Gesperrt
Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3562
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Solaranzeige 64Bit Version 5.0

Beitrag von Ulrich »

Es laufen die ersten Teste mit einer 64 Bit Version, die aber nur noch auf den Raspberry Pi 3B+ , 4B und 400 läuft. Wobei sie auf einem 4B / 400 am schnellsten ist. :D :lol:
Technisch sollten sie auch auf einem 3B laufen, der hat aber in der Regel nur 512MB RAM. Dadurch ist der sehr langsam. Das macht also keinen Sinn.

Bitte darauf achten dass alle eingesetzten Raspberry 3B, 3B+ und 4B mindestens 1GB RAM besitzen.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3562
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Solaranzeige 64Bit Version 5.0

Beitrag von Ulrich »

Wer möchte die 64 Bit Version einmal testen? Es ist noch eine BETA Version, die nur zum Testen vorgesehen ist. Es ist aber schon fast alles enthalten.

Solaranzeige 64Bit neu ;)

Wichtig! Das Kennwort für den Download ist: 64Bit


Bitte teilt Eure Erfahrungen hier mit: https://solaranzeige.de/phpBB3/viewtopi ... 194#p17194
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Gesperrt