HomeMatic und SunnyTripower

Alles was speziell mit der Anbindung der HomeMatic Zentrale und anderen Smart Home Zentralen zu tun hat. (FHEM, ioBroker usw.) Fragen Ideen und Erfolgsmeldungen.
Antworten
gregors
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 14:28

HomeMatic und SunnyTripower

Beitrag von gregors »

Hallöhle,

ich habe meine SunnyTripower wunderbar mit der Solaranzeige (auf einem Raspi-2B) zum Laufen bekommen; alles bestens. Nun möchte ich noch die Verbindung zur CCU2 aufbauen. In der Anleitung im Forum wird auf die /var/www/html/homematic.php verwiesen, in der die Variablen für die verschiedenen Wechselrichter stehen, nur taucht dort der TriPower-Regler (Nr. 27) nicht auf. Welche Variablen kann ich dann nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gregor.

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1562
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: HomeMatic und SunnyTripower

Beitrag von Ulrich »

Der Sunny Tripower ist in der HomeMatic Anbindung noch nicht integriert. Bitte melde dich einmal per eMail: support@solaranzeige.de
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten