Seite 1 von 1

Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Fr 8. Okt 2021, 11:40
von kleineismann
Hallo,
ich finde das Projekt genial, jedoch wird meine Wallbox (noch) nicht unterstützt. Ist dieses demnächst für die Pulsar Plus angedacht? Unterstützen tut sie u.a. das OCPP Protokoll.
https://wallbox.com/de_de/pulsar
Viele Grüße,
Maurice

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 19:18
von Quigley
Ich warte auch sehnsüchtig auf eine Anbindung.

VG
Olaf

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Do 24. Mär 2022, 17:01
von JensPetersen
Moin, ich habe mir auch die Pulsar Plus angebaut. Ist hier jemand der an der Einbindung dieser WB arbeitet? Danke!

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Fr 19. Aug 2022, 22:05
von Solawie
Hallo in die Runde!

ich habe fast alle Teile zusammen, und werde kommende Woche mal anfangen zu basteln was solaranzeige.de angeht, finde ich SUPER!

Im September soll unser e208 kommen :-), und unser Installateur bietet mir recht günstig eine Pulsar Plus an, kann diese integriert werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 08:08
von Sigi100
Hallo, ich würde mich auch über die Anbindung der Wallbox Pulsar Plus freuen.

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Di 19. Sep 2023, 20:15
von dominik_w
+1 für die Einbindung der Pulsar Plus.
Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Re: Unterstützung Wallbox Pulsar Plus

Verfasst: Mi 20. Sep 2023, 07:53
von TeamO
Schreibt sie doch auf die Wunschliste.
Am besten wäre es noch, wenn ihr dort dann gleich die Protokollbeschreibung mit anhängt.