wallbe-Eco 2.0

PV Überschussladen mit Wallboxen. (intelligenten Ladestationen) Alles was mit der eingebauten Wallbox-Steuerung zu tun hat.
Antworten
wilkie

wallbe-Eco 2.0

Beitrag von wilkie »

Da ich mir demnächst eine Wallbox zulegen muss und ich die Solaranzeige schon in Verbindung mit meiner SonnenBatterie am laufen habe , bin ich jetzt auf der Suche nach der passenden Wallbox.
Interessant finde ich die Wallbe Eco 2.0 , aber irgendwie finde ich nicht die passenden Unterlagen also Passwort für das Web Interface und Einstellungen der Wallbe.
Ich brauche nur 4,6 kW zum Laden und würde gern den Überschuss meiner PV Anlage erst in die Sonnenbatterie und dann ins Auto laden.
Hat jemand vielleicht Unterlagen oder eine Tipp wo man Unterlagen finden kann (die normale Bedienungsanleitung von Wallbe ist ja nicht besonders aussagekräftig).
Vor allem interessiert mich, wie ich den Ladestrom auf 4,6kW begrenze und auf das Web-Interface komme .
Vielleicht hat ja jemand die Box schon in Betrieb und kann mit mir seine Erfahrungen teilen.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus dem sonnigen Berlin .

wilkie

Re: wallbe-Eco 2.0

Beitrag von wilkie »

@Ulrich , welche Wallbe wird genau unterstützt ? ... nur die Eco 2.0 oder auch die Eco 2.0s ?

Ulrich
Administrator

Beitrag von Ulrich »

Beide Versionen werden unterstützt.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

AndreR

Beitrag von AndreR »

Antworten