SENEC V3 Hybrid Duo mit Go e Charger PV laden

PV Überschussladen mit Wallboxen. (intelligenten Ladestationen) Alles was mit der eingebauten Wallbox-Steuerung zu tun hat.
Antworten
PV Mike1979
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 20:40

SENEC V3 Hybrid Duo mit Go e Charger PV laden

Beitrag von PV Mike1979 »

Hallo,

Ich bin Michael und habe seit 2 Tagen eine 9,715kWp Anlage in Betrieb mit einem SENEC V3 Hybrid Duo 7,5 kWh Speicher. Aktuell regle ich meinen Go e Charger manuell um die PV Überschussladung einigermaßen hin zu bekommen.
Gibt es schon Ansätze den SENEC Speicher mit dem Go e zu verheiraten?

Bin noch ganz neu in dem Thema und einigermaßen verwirrt bei allem was man so liest 😉.

Wäre super wenn hier schon jemand eine Lösung dafür hätte. Der Go e Controller lässt ja leider auf sich warten.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Grüße aus Unterfranken

Michael

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: SENEC V3 Hybrid Duo mit Go e Charger PV laden

Beitrag von Ulrich »

Sorry, die Senec Geräte werden im Moment noch nicht unterstützt.
Schau doch einmal, ob openWB die eventuell unterstützt.
www.openWB.de
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten