Grafana Series Overides

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Antworten
ThoMah
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Jun 2021, 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Grafana Series Overides

Beitrag von ThoMah »

Hallo zusammen,
Ulrich oder aber auch gerne jemand anderes wärt ihr so nett und würdet mir mal aufzeigen welche Series Overides ihr für die Solarprognose verwendet. Ich habe es versucht aber ausser das ich um 8 Uhr den Nullpunkt angezeigt bekomme tut sich nichts. Wenn ich das ganz in einem "neuen" Panel einbinde funktioniert es einwandfrei. Ich bekomme am Montag meine SMA Sunny Tripower Wechselrichter installiert und möchte gerne vorab schon mal das Dashbord dafür einrichten, soweit möglich. Danke

Update: erledigt

Antworten

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“