Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Antworten
dr.nitrox
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Feb 2023, 13:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Beitrag von dr.nitrox »

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen sind plötzlich bei mir die Wetterdaten und die Solarprognosedaten verschwunden. Hat es da evtl. eine Änderung gegeben? Oder kann mir einer von euch einen Hinweis geben, wo ich suchen kann?

Vielen Dank und Gruß

dr.nitrox
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Feb 2023, 13:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Beitrag von dr.nitrox »

Als Ergänzung noch dazu, habe ich in der solaranzeige.log folgenden Eintrag gefunden:

30.04. 12:51:00 6-Verbindung zum Wetterserver 'openweathermap.org' zur Zeit gestört. 6 Sekunden warten. i: 3

Kann das einer von euch, der die Wetterdaten auch einsetzt, bitte mal kontrollieren?

Vielen Dank und Gruß

dr.nitrox
Beiträge: 19
Registriert: Do 9. Feb 2023, 13:46
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wetterdaten und Solarprognosedaten fehlen seit 2 Tagen

Beitrag von dr.nitrox »

Seit 13.20Uhr sind die Wetterdaten und die Prognosedaten wieder da.
Gruß

Antworten

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“