Steca Solarix PLI48-5000 mit SLPO48-200

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Lengefelder
Beiträge: 31
Registriert: So 10. Dez 2017, 17:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Steca Solarix PLI48-5000 mit SLPO48-200

Beitrag von Lengefelder »

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass man 5% Rabatt bekommt, wenn man gleich 2 Stück nimmt. Für mich war auch wichtig, dass es eine deutsche Firma liefert und den Support macht, falls doch mal eine Zelle ausfällt. Ich hatte sie glaube Mai bekommen (schon Dezember 2019 bestellt, wegen Scheiß Corona kamen sie so spät) und der Preisvergleich mit Pylon fiel damals natürlich sehr deutlich aus. Mir fackelt auch nichts ab, denn da sind dicke Anschlüsse dran für eine Sternverteilung und nicht nur alles parallel wie bei Pylon. Deswegen fiel meine Entscheidung damals für diese Firma. Qualität kann ich natürlich noch nichts sagen.

Bin mit der Firma nicht verbunden. Sie waren nur Dezember 2019 erheblich preiswerter als alle anderen, die ich so fand. Herr Jezek (Verkäufer/Service) ist jederzeit auf dem Handy erreichbar. Wo gibt es das heute noch?

Antworten

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“