BerryBoot Image

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
h07d0q
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 12:42

BerryBoot Image

Beitrag von h07d0q »

Hallo zusammen!

Ich finde dieses Projekt sehr interessant und bin durch die ganzen Dashboards inspiriert.
Da ich immer einen Mangel an noch funktionierenden SD Karten habe, verwende ich BerryBoot mit einer iSCSI Verbindung zu meinem NAS.
Zwar kann man sich aus einem normalen Image selber ein BerryBoot Image erstellen, aber wäre es viel Aufwand das auch als Download anzubieten?
Falls jemand Interesse hat (und es erlaubt ist), kann ich gerne mein konvertiertes Image als Link reinstellen. (war noch die Version 4.6.9 - ein Tag vor der 4.7.0)

VG
h07d0q

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 1862
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: BerryBoot Image

Beitrag von Ulrich »

Erlaubt ist das. Wichtig ist jedoch, das ein Update auch funktioniert, da das ein Teil des Supportes ausmacht.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

mschmitz
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 15:21

Re: BerryBoot Image

Beitrag von mschmitz »

Ich hätte an dem Image Interesse.

Antworten