Sungrow SH10.0RT / Speicher: LG Chem Resu 10H / Walbox: openWB

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
olesolar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 19:55
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sungrow SH10.0RT / Speicher: LG Chem Resu 10H / Walbox: openWB

Beitrag von olesolar »

Hallo,

ich würde mich freuen wenn es auch den Wechselrichter von Sungrow SH10.0RT in Solaranzeige gibt.

Mit freundlichen Grüßen

neuer Besitzer eine PV-Anlage

gnu-linux
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 06:55
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Sungrow SH10.0RT / Speicher: LG Chem Resu 10H / Walbox: openWB

Beitrag von gnu-linux »

Ok, da füge ich gerne meinen Wunsch mal zu.

Beherberge seit 11/2020 auch einen Sungrow SH10RT mit BYD HVM Akku und bin mit dem fehlendem lokalem Webserver, der Cloudsoftware und der App sehr unzufrieden.

Antworten