JK BMS

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
trilobyte
Beiträge: 23
Registriert: Do 21. Jan 2021, 22:44

JK BMS

Beitrag von trilobyte »

wird das JK BMS unterstützt? Ich habe versucht im Forum zu suchen, schaffe es aber nicht nach "jk bms" zu suchen.

Ich finde das ein sehr interessantes BMS und will es in meinem Heimspeicher mit 16S 272AH Lishen LFP Zellen verbauen.

hier ist das Protokoll:
https://github.com/jblance/mpp-solar/bl ... nglish.pdf

hier habe ich meins bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/10050031 ... 4c4dCKLSYP

gruss
Siegi

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 2990
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Kontaktdaten:

Re: JK BMS

Beitrag von Ulrich »

Hallo Siegi,

nein, das Gerät ist noch nicht implementiert.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

wovka
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Nov 2020, 00:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: JK BMS

Beitrag von wovka »

Würde mich auch Interessieren, da ich nun auf diese BMS umgestiegen bin.

Antworten