Growatt SPF5000ES

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
Oli83two
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:45

Growatt SPF5000ES

Beitrag von Oli83two »

Hallo. Ich würde mich freuen, wenn der growatt SPF5000ES in die solaranzeige implementiert wird.
Dateianhänge
Growatt OffGrid SPF5000 Modbus RS485 RTU Protocol.pdf
(291.94 KiB) 25-mal heruntergeladen

Oli83two
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 18:45

Re: Growatt SPF5000ES

Beitrag von Oli83two »

Hallo. Gebt ihr einen Kommentar hier ab, wenn dieser Wunsch umgesetzt werden konnte? oder wie erfahre ich davon, dass mein gerät jetzt unterstützt wird?

Lg und Danke für eure arbeit! :)

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3563
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Re: Growatt SPF5000ES

Beitrag von Ulrich »

Ja, dann steht der Beitrag unter "erledigt" hier: https://solaranzeige.de/phpBB3/viewforum.php?f=34
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten