Bekanntmachung

Solaranzeige und Docker
Alles was mit der Docker Version zu tun hat.

Moderatoren: Ulrich, DeBaschdi

Antworten
DeBaschdi
Beiträge: 299
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 08:13
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Bekanntmachung

Beitrag von DeBaschdi »

Servus,
wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich mein zeitliches Kontingent etwas verschlechtert :)

Aktuell ist es so, dass wir in kürze Nachwuchs erwarten, ich bitte um Verständnis wenn ich nicht immer und überall zu allem direkt meinen Senf geben kann.

LG :lol:

UNCLE03
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Mär 2021, 18:04
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Bekanntmachung

Beitrag von UNCLE03 »

Ach, da kommen noch Schlaflose Nächte, da hat man wieder Zeit :-)

LG und alles gute

andreas_n
Beiträge: 1313
Registriert: Do 25. Jun 2020, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Bekanntmachung

Beitrag von andreas_n »

DeBaschdi hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 05:29

Aktuell ist es so, dass wir in kürze Nachwuchs erwarten,
congrats, nach dem NAB, wann war denn die IBN ?Wieviel kWp?

:lol:

nach fast drei Wochen (habs grad zufällig gesehen...) sollte auch das marktstammdatenregister up2date sein...

;)
SMA Tripower 8 / Growatt MIN 3000 TL-XE / ELWA DC WW 300L / Growatt SPH 4600 an 4 ARK LV , 20,5kWp / 10kWh

Antworten

Zurück zu „Docker Container“