Skripts starten nicht nach Docker restart

Solaranzeige und Docker
Alles was mit der Docker Version zu tun hat.

Moderatoren: Ulrich, DeBaschdi

Antworten
mihibura
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 08:40

Skripts starten nicht nach Docker restart

Beitrag von mihibura »

Hallo zusammen
Danke für die gute Arbeit.

Ich habe das Problem, dass, nach einem Restart vom Docker container im Log nichts mehr steht.
Siehe anbei.
Dieser Log wurde um 10.8 gezogen. Es wurde also 3 Minuten lang nichts in den log geschrieben, obwohl alle 10 Sekunden (oder jede Minute gemäss default settings) Daten gelesen und geschrieben werden sollten.

Grafana läuft einwandfrei. Und 10:21 ist der letzte Datenpunkt zu sehen (dies ist im Log weiter oben auch ersichtlich).
Weiss jemand woran dies liegen könnte?

Ich verwende portainer auf einer Ubuntu VM. In Portainer dücker ich jeweils 'Restart' nachdem ich setup -f gemacht habe.
Dateianhänge
_Solaranzeige_logs (2).txt
(8.88 KiB) 10-mal heruntergeladen

DeBaschdi
Beiträge: 234
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 08:13
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Skripts starten nicht nach Docker restart

Beitrag von DeBaschdi »

Hallo, das ist so gewollt, auch wird täglich das log resetet, (truncated) eben einfach um nicht unnötig das ding voll laufen zu lassen.
Ist der Container durchgestartet, dann logt er auch wieder.

Antworten