Hallo zusammen,
ich versuche seit ein paar Tagen, die solaranzeige auf meiner DS 220+ zu installieren. Leider habe ich bisher mit Docker und dem Umgang der Container keine Erfahrung. Ich konnte zwar Docker aufspielen und auch die solaranzeige in einen Container packen, doch schon bei Schritt 2. "Konfiguration des Containers aus "solaranzeige.json" importieren bzw. siehe unten" weiß ich nicht wie und was ich genau machen soll. Wie soll ich das wohin importieren?
Gibt es hier irgendwo eine ausführliche Anleitung, in der genau beschrieben ist (auch für Laien), wo genau und vor allem wie das importiert werden muss?
Oder kann mich dazu jemand "an die Hand" nehmen und durch die Installation führen?
Gruß Phantomias
Ausführliche Anleitung Solaranzeige auf Synology
Moderatoren: Ulrich, DeBaschdi
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ausführliche Anleitung Solaranzeige auf Synology
Hallo,
auch ich moechte mich hier anschliessen. War nicht in der Lage den container auf mein NUC mit proxmox zu installieren.
Eine schritt fuer schritt Einleitung waere sehr hilfreich.
Danke
Cem
auch ich moechte mich hier anschliessen. War nicht in der Lage den container auf mein NUC mit proxmox zu installieren.
Eine schritt fuer schritt Einleitung waere sehr hilfreich.
Danke
Cem
Re: Ausführliche Anleitung Solaranzeige auf Synology
Hi, da ich mich auch durchkämpfen musste, habe ich hier eine kurze Anleitung erstellt.
mfg Toby
mfg Toby
- Dateianhänge
-
- Solaranzeige Doker auf Synology installieren.pdf
- (288.96 KiB) 143-mal heruntergeladen