Einheiten anzeigen

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
janralf
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Apr 2021, 15:22

Einheiten anzeigen

Beitrag von janralf »

Hallo ich habe eine Frage ich baue mir gerade das Dashboard für meinen Plenticore alles läuft soweit gut nur würde ich gerne noch die Einheiten korrekt angezeigt bekommen z.B. bei Leistung / Str. 1 xyz W gibt es hierfür einen Workaround?

andreas_n
Beiträge: 1313
Registriert: Do 25. Jun 2020, 13:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Einheiten anzeigen

Beitrag von andreas_n »

Nabend Janralf,


ich hab zwar keinen Plenticore, aber was verstehst du unter "Einheiten korrekt anzeigen"?

Haste nen Screenshot für uns...evtl tu ich mich dann leichter zu helfen..

Andreas
SMA Tripower 8 / Growatt MIN 3000 TL-XE / ELWA DC WW 300L / Growatt SPH 4600 an 4 ARK LV , 20,5kWp / 10kWh

solarfanenrico

Re: Einheiten anzeigen

Beitrag von solarfanenrico »

Panel anklicken, edit wählen und loslegen

siehe Bild
einheiten.png
auf der rechten Bildhälfte sind verschiedene Dinge einstellbar. Das kann man alles mal durchspielen. Passendes durch Apply festlegen und danach im Dashboard speichern. Übung macht den Meister.
Enrico

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“