Seite 1 von 1

Einheiten anzeigen

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 21:22
von janralf
Hallo ich habe eine Frage ich baue mir gerade das Dashboard für meinen Plenticore alles läuft soweit gut nur würde ich gerne noch die Einheiten korrekt angezeigt bekommen z.B. bei Leistung / Str. 1 xyz W gibt es hierfür einen Workaround?

Re: Einheiten anzeigen

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 19:57
von andreas_n
Nabend Janralf,


ich hab zwar keinen Plenticore, aber was verstehst du unter "Einheiten korrekt anzeigen"?

Haste nen Screenshot für uns...evtl tu ich mich dann leichter zu helfen..

Andreas

Re: Einheiten anzeigen

Verfasst: Do 13. Mai 2021, 20:10
von solarfanenrico
Panel anklicken, edit wählen und loslegen

siehe Bild
einheiten.png
auf der rechten Bildhälfte sind verschiedene Dinge einstellbar. Das kann man alles mal durchspielen. Passendes durch Apply festlegen und danach im Dashboard speichern. Übung macht den Meister.
Enrico