Kostal Piko CI

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

steiwes
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:01

Re: Kostal Piko CI

Beitrag von steiwes »

@Ulrich: done :D

Wenn du Zugriff auf ein Testgerät benötigst -> meld' dich. ;-)

Danke im Voraus und beste Grüße
Sebastian

Gerd
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Aug 2019, 22:06
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kostal Piko CI

Beitrag von Gerd »

Moin,

Gibt es schon was neues?
Ich bekomme für die neue Halle Mitte/ Ende Dez einen 50er

Nach Studium der beiden Interface Beschreibungen bin ich davon ausgegangen, dass für das auslesen der Plenticore passt.

Dem ist jetzt wohl nicht so.

Es kam noch die Frage auf, ob der Scale Faktor evt. eine Rolle spielt. Hier bin ich mir sehr sicher, dass dies die Wandlerübersetzung des KSEM, bei Verwendung externer Wandler am KSEM, betrifft.

@steiwes, ich hab dir ne PN geschrieben
Cu Gerd
My Coffee is always #000000!

steiwes
Beiträge: 17
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:01

Re: Kostal Piko CI

Beitrag von steiwes »

Hi Gern,

hab deine PN jetzt erst gesehen. Ich hab den CI zum Laufen gebracht und Ulrich die Files / Änderungen geschickt.

LG
Sebastian

Antworten