KWh Balkenanzeige mit Grafana und Postgres ?

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Alphaelectric
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jan 2022, 09:36

KWh Balkenanzeige mit Grafana und Postgres ?

Beitrag von Alphaelectric »

Hallo ins Forum,

ich bin ziemlicher Neuanfänger und komme mit meiner Anlage jetzt wahrscheinlich an denselben Punkt, an dem schon viele vor mir angekommen sind: Tages- und Monatserträge und Verbräuche als Balkengrafik in Grafana anzeigen. Leider basieren alle Beispiele, die ich bis jetzt finden konnte auf einer InfluxDB am Grafana. Wir hatten uns allerdings für Postgres entschieden.

Hat hier evtl. jemand eine solche Anzeige gebaut und wäre bereit sein Wissen zu teilen?

Vielen Dank und viele Grüße

Antworten