nach update auf bullseye
Moderator: Ulrich
Re: nach update auf bullseye
Vielen Dank für das Feedback. Leider besteht mein Problem aber fort....Ich habe jetzt den USB auf RS485 Adapter getauscht, aber das war leider auch nicht die Lösung....
Guten Morgen zusammen,
im php.log habe ich folgenden Fehler:
[03-Aug-2023 08:54:04 Europe/Berlin] PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/html/goodwe_wr.php on line 123
[03-Aug-2023 08:54:04 Europe/Berlin] PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/html/goodwe_wr.php on line 124
könnte das das eigentliche Problem sein?
vielen Dank für Eure Hilfe!
im php.log habe ich folgenden Fehler:
[03-Aug-2023 08:54:04 Europe/Berlin] PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/html/goodwe_wr.php on line 123
[03-Aug-2023 08:54:04 Europe/Berlin] PHP Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/html/goodwe_wr.php on line 124
könnte das das eigentliche Problem sein?
vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Heißt das ich habe mir umsonst die 32Bit Version (weil als stabiler bezeichnet) installiert?
In einem anderen Thread habe ich gelernt, dass ich Influx 1.8.x benötige um von meinem E3DC Statistikdaten in Grafana zu visualisieren.
- Ulrich
- Administrator
- Danksagung erhalten: 757 Mal
Wenn du die Version 5.1.1 [32Bit] herunter geladen hast, dann ist dort auch Influx 1.8.10 enthalten.
---------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projektinhaber]
Ulrich . . . . . . . . [Projektinhaber]