Download der Software

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
ccharrly
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2022, 10:49

Download der Software

Beitrag von ccharrly »

Hallo, ich bin neu hier und wollte mir die single 32bit Version herunter laden.
Allerdings bekomme ich immer beim Download Button einen Seiten-Ladefehler.
Gibt es da etwas besonderes zu beachten, angemeldet bin ich.
Lg Sven

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3986
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal
Kontaktdaten:

Re: Download der Software

Beitrag von Ulrich »

Nein, es gibt nichts zu beachten. Versuche es doch einmal mit einem anderen Browser, oder lösche den Cache vom Browser einmal.
---------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projektinhaber]

ccharrly
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2022, 10:49

Re: Download der Software

Beitrag von ccharrly »

Vielen Dank für Antwort, bei mir ging es nur mit einen Virtuellen Umbutu. Die Windows Browser bringen immer diesen Fehler. Aber jetzt hat es geklappt. Vielen Dank und einen Guten Rutsch.

Benutzeravatar
HansaSolar
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 17:55
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Download der Software

Beitrag von HansaSolar »

Hallo @Ulrich
ich versuche seiten Tagen den Download , aber die Übertragung bricht immer bei >2,5 GB <2,7 GB ab. Habe verschiedene Browser genutzt. Sonst laüft jeder andere Download ohne Probleme. Bin unter meinem Account angemeldet. Was mache ich falsch?



Software Image Version 4.8.1 [ 32Bit ] Single- und Multi-Regler-Version
Gruß aus Ostholstein - DEYE 12KW, CATL , EVE , DALY , JB, NEEL , ...

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 3986
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal
Kontaktdaten:

Re: Download der Software

Beitrag von Ulrich »

Die Images werden pro Tag mehr als 20 mal heruntergeladen. Generell gibt es keine Probleme, da der Server ein höchst professioneller Server ist. Es gibt nur ganz vereinzelt mal ein Problem, wie du ja im Forum nachlesen kannst. Meist hat sich das Problem dann auch plötzlich in Luft aufgelöst. Bis jetzt gab es noch keinen "hartnäckigen Fall".
---------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projektinhaber]

Antworten