Auslesen Fehlermeldungen Huawei SUN WR

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Newbie__
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Feb 2023, 19:32
Hat sich bedankt: 6 Mal

Auslesen Fehlermeldungen Huawei SUN WR

Beitrag von Newbie__ »

Hi @ All,
Ggf. hatte ja bereits jemand von Euch das Thema und kann mir einen Tipp geben.

Mir ist aufgefallen, dass der WR bei mir kontinuierlich Startups durchführt(mehrmals die Stunde). Jetzt wäre es natürlich interessant auch die entsprechenden Statusmeldungen mitzuschreiben / auszuwerten, welche u.a. in der Fusion App von Huawei zu sehen sind (Bsp. Anormale Kommunikation etc etc).

Bislang habe ich jedoch noch nicht das passende Equivalent / den passenden Parameter dazu gefunden. Hat jemand von euch die Implementierung gemacht und kann mir einen Tipp geben in welcher Source ich hier suchen muss bzw. welcher Parameter der Richtige ist oder umgekehrt ob diese Statusmeldungen gar nicht via Modbus auswertbar sind.

Danke im Voraus!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“