Solaredge mit Modbus falsche Werte

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung
mike-eddk
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 14:55

Re: Solaredge mit Modbus falsche Werte

Beitrag von mike-eddk »

Hallo freetec2000

da die Anlage zwei unterschiedliche WR hat, musste ich beide separat mit dem Netzwerk verbinden und habe jetzt das Script für den Einphasen WR und den Dreiphasen WR zusammengefasst, um an alle Daten ran zu kommen. Ich habe mir einen eigenen Wechselrichter zusammen konfiguriert. Was hast du genau für eine Anlage? Wenn es passt kann ich dir das ja mal schicken.

Gruß Mike

http://solar.koose-web.de

fuzzy.bear
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mär 2020, 19:06

Re: Solaredge mit Modbus falsche Werte

Beitrag von fuzzy.bear »

Hi Mike,

sieht toll aus, Dein Dashboard.

Habe folgende Konfiguration
Wechselrichter SE5000H Master, SE4000H Slave, SESTI-S4, Speicher LG RESU 10H

Ich bekomme das mit dem Dashboard nicht so richtig hin, könntest Du mir da unter die Arme greifen oder was zuschicken?
Das wäre super,
Viele Grüße
Volker

Antworten