kleiner Käfer in wetterdaten.php

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Ansgard
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2020, 19:33

kleiner Käfer in wetterdaten.php

Beitrag von Ansgard »

Hallo,

erstmal Vielen Dank für das geniale Projekt. Somit bin ich nicht mehr auf die Internetverbindung zum Hersteller angewiesen.
Beim Erstellen eines neuen Daschboard's fiel mir auf, dass die Uhrzeiten für den Sonnenaufgang und Untergang nicht stimmten. Es werden die Sekunden und nicht die Minuten angezeigt. Durch ändern von "H:s" in "H:i" im Abschnitt json_decode (wetterdaten.php) werden bei mir jetzt die Zeiten richtig ausgegeben.

Grüße aus WE

Ansgard

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 2312
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: kleiner Käfer in wetterdaten.php

Beitrag von Ulrich »

Hallo Ansgard,

vielen vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe es geändert. Ist im nächsten Update enthalten.
--------------------------------------
Ulrich [Admin]

Antworten