Seite 1 von 1

Wo sehe ich welche Version ich habe?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:50
von willi9974
Wenn es ein Update gibt und ich nicht genau weiß ob ich das drauf habe oder nicht, wo und wie sehe ich welche Image Version / Version der Solaranzeige ich gerade drauf habe?

Viele Grüße
Willi

Re: Wo sehe ich welche Version ich habe?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:20
von Ulrich
Einfach strg+alt+F1 drücken. Dort sind dann auch alle eventuellen Updates eingetragen. Oder sich mit PUTTY einwählen. Das geht auch.


Image1.jpg

Re: Wo sehe ich welche Version ich habe?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:35
von willi9974
super, danke! Dann bin ich noch auf der 4.6.4 und mach mich mal schlau wie ich das Update einspiele

Re: Wo sehe ich welche Version ich habe?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:38
von Ulrich
Das steht hier: viewtopic.php?f=13&t=680