Wunschliste : Einbindung Solax X3-Pro 12000W

Welche Geräte sollen noch implementiert werden?
Was sollte man ändern / verbessern / ergänzen an der Solaranzeige? Hier kann Jeder seine Ideen einbringen.
Außerdem steht hier, woran gerade gerbeitet wird.

Moderator: Ulrich

Forumsregeln
Wenn neue Geräte implementiert werden sollen ist die Protokollbeschreibung der Schnittstelle vom Hersteller Voraussetzung.

Bitte nur konkrete Ideen hier eintragen und in jedem Beitrag bitte nur eine Erweiterung / Änderung, damit das Ganze noch überschaubar bleibt. Ein ganzes Sammelsorium von Ideen in einem Thread ist zu unübersichtlich. Nicht alles kann und wird auch verwirklicht werden.
Antworten
Ph70
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jun 2021, 12:31

Wunschliste : Einbindung Solax X3-Pro 12000W

Beitrag von Ph70 »

Habe ich eine Chance, dass dieser WR eine Einbindung erfährt ? Das wäre großartig !

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschliste : Einbindung Solax X3-Pro 12000W

Beitrag von Ulrich »

Ist in der Planungsphase.....
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

Antworten

Zurück zu „Wunschliste und was wird gerade umgesetzt.“