Wenn er das Formular mal angetestet hat, und keine Probleme auftauchen, würde er es zum Download bereitstellen.
Später soll es dann ins Image aufgenommen werden. Da Ulrich keine Zeit hat alle Produkte zu testen sind wir auf Eure Mitarbeit angewiesen.
Ich hoffe, daß es mutige Mitstreiter gibt. Es gibt eigentlich kein Risiko, wenn die zu überschreibende Datei in einem anderen Verzeichnis geparkt wird.
Hallo Ulrich,
dies ist die leicht geänderte Version, zum Überschreiben jeglicher user.config.php und x.user.config php
Mit dieser Variante habe ich meine 3 Stück x.user.config.php überschrieben und keinerlei Fehlmeldungen erhalten.
Die Tester sollen sich jedoch ihre x.user.config.php sichern, um sie notfalls wieder einzusetzen.
Die weiteren Dateien sind ja für einen anderen Zweck, und die geänderte /solaranzeige/setup würde erst für eine komplette Neuinstallation ohne Konsole benötigt.
Also für unsere Testkandidaten, ob Ethernet, HIDRAW oder USB ist das noch uninteressant.
Ich sende die web.setup.php zukünftig mit einer Zahl im Namen, damit die Versionen unterschieden werden. Im Forum ist es dann jedoch besser immer unter dem gleichen Namen zu erscheinen.
Dies ist Deine Aufgabe. Danke für das Verständnis.
Beste Grüße Enrico