Aeconversion plc

Micro Wechselrichter, die direkt an die 230V Steckdose angeschlossen werden können.

Moderator: Ulrich

mic262
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 20:26

Re: Aeconversion plc

Beitrag von mic262 »

pawlvandik hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 16:18

Michael,

Warum willst Du von B2 zurück in B0 ? Entweder der Inverter soll mit MPPT laufen oder nicht.
Wie setzt Du den B0 Befehl genau ab ?

Gruß
Hallo,
von B2 wollte ich damals zu Testzwecken wieder zurück in den MPPT.
Angesteuert hab ich mit dem Befehl B_0_00.0
Ich glaube so war der Syntax...
Im B2 Modus war ich mir bis jetzt noch nicht sicher, mit wieviel Volt ich den WR ansteuern, mit 48??
Und bis wieviel Ampere kann ich da gehen, ich habe irgendwo gelesen, dass man durch dieses Ansteuern eine wesentlich geringe Leistung herausholen kann.
Wie machst du das genau?

Gruß Michael

Antworten