Diverse Fragen

Allgemeine Informationen zum Nachbau und zum Forum.
PV-Monitorung / PV Überwachung

Moderator: Ulrich

Antworten
Yoshi
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2022, 21:42

Diverse Fragen

Beitrag von Yoshi »

Moin Zusammen,

erstmal ein schönen Dank an die Entwickler dieser tollen Anzeige.
Ich habe einen Traber Laderegler und es funktioniert alles wie geschmiert.
Dennoch wollte ich noch das ein oder andere änder oder zufügen und weiss nicht recht wie.
Ich habe ja z.B. eine Tagesanzeige und würde gerne diese erzeugten KW in € Umrechnen und Anzeigen. Also 15 Kw erzeugt mal den Strompreis und Summe X kommt raus und wird angezeigt.

Ich habe noch ein Raspi mir Iobrocker Influxdb und Grafen laufen. Dort lese ich einen Shelly Em ein. Nun wollte ich gerne die Daten auch auf dem Solaranzeige Dashboard anzeigen lassen. Wie mache ich das am besten ?

Vorerst soll es gewesen sein. Aber mir fällt sic her noch was ein.

Danke schon mal vorab

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“