Kein Datum im Grafana zu sehen

Alles was mit der Solaranzeige Image Installation und Betrieb zu tun hat. Einfache Konfiguration mit einem Gerät.

Moderator: Ulrich

Antworten
hilmi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:01
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal

Kein Datum im Grafana zu sehen

Beitrag von hilmi »

Leider ist im Grafana kein Datum zu sehen. Da steht nur N/A. Der Hinweis viewtopic.php?t=575&hilit=kein+datum hilft mir leider nicht. Die angegeben Einstellmöglichkeiten finde ich bei mir nicht. Liegt vermutlich an der neueren Version des Image und des Grafana. Im Share-Panel ist eine Einstellmöglichkeit auf "Current" . Das steht aber auf diesem "Current".
Wie kann das Problem gelöst werden.
Epever Tracer 4210AN
Growatt 600

hilmi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 11:01
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kein Datum im Grafana zu sehen

Beitrag von hilmi »

Nach langen rumspielen zeigt er nun ein Datum an Uhrzeit ist aber falsch. Mal sehen ob ich da weiter komme.
Epever Tracer 4210AN
Growatt 600

Antworten

Zurück zu „Image Installation [ Single-Regler Version ]“