Victron ET340 / Carlo Gavazzi ET340

Alle Wünsche die erledigt sind oder nie verwirklicht werden.

Moderator: Ulrich

Antworten
Ruhz69
Beiträge: 32
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 19:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Victron ET340 / Carlo Gavazzi ET340

Beitrag von Ruhz69 »

Hallo,

nachdem der. EM 24 umgesetzt wurde (viewtopic.php?p=16426#p16426) besteht auch (ausser von mir) Interesse den Victron ET340 / Carlo Gavazzi ET340 anzubinden? gerne über LAN. Er wird mit vielen Victron Paketen verkauft, summiert aber die Leistung nicht so, wie es in Deutschland verrechnet wird, das die Phasen sich ausgleichen, sondern berechnet viel höheren Bezug und Einspeisung. Das müsste doch mit der Solaranzeige relativ einfach anders summiert werden können.

viele Grüsse

Rüdiger

Ruhz69
Beiträge: 32
Registriert: Fr 28. Jan 2022, 19:41
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Victron ET340 / Carlo Gavazzi ET340

Beitrag von Ruhz69 »

Hallo,

hat sich für mich erledigt, ich lese jetzt meinen Stromzähler direkt aus.

Gruss
Rüdiger

Antworten