Effekta Benachrichtigung wenn von Batterie Mode auf Line Mode geht und zurück

Alle zusätzlichen Module, die in die Solaranzeige integriert wurden, wie den Wetterbericht, die Solarprognose, der Messenger Pushover, Sun & Moon, aWATTar Strompreise und weitere Module.

Moderator: Ulrich

Benutzeravatar
Ulrich
Administrator
Beiträge: 5505
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 10:33
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Re: Effekta Benachrichtigung wenn von Batterie Mode auf Line Mode geht und zurück

Beitrag von Ulrich »

Melde dich bitte einmal per eMail.
-----------------------------------------------------
Ulrich . . . . . . . . [Projekt Administrator]

lugau45
Beiträge: 78
Registriert: So 12. Sep 2021, 07:42

Re: Effekta Benachrichtigung wenn von Batterie Mode auf Line Mode geht und zurück

Beitrag von lugau45 »

Mail hatte ich gestern gesendet, Die Nachrichten kommen nun an zumindest die von der Leistung des Tages. Die Nachrichten die für mich interessanter wären also eine sofortige Benachrichtigung wenn auf Line Modus und zurück geht kommen nicht an.

Antworten

Zurück zu „Wetterdaten, Börsenstrompreise, Solarprognose, Nachrichtendienst usw.“